Die gebürtige Kubanerin ★ENERIS MULGADO ▪ Weltweit ist die kubanische Tänzerin auf den bekanntesten Kongressen und Festivals anzutreffen. Auch Eneris gehört zur VIVA HAVANNA-Family, denn Sie beehrt uns zum zweiten (2012 mit SEO FERNANDEZ) mal. Sie macht eine Ausnahme vom Festivalstress und kommt auf unser bescheidenes Bötchen um die familiäre Atmosphäre mit uns zu Genießen.

enerix
Sie wird uns mit einem
TIMBA-WORKSHOP★
einer SALSA-ANIMATION★
einer SALSA-SHOW★
begeistern.

 

 

 

 

 

Maikel Santana

★ MAIKEL SANTANA – Der gebürtige Kubaner ist die tanzende Seele von Santana-Dance. Weltweit ist der kubanische Tänzer auf den bekanntesten Kongressen und Festivals anzutreffen.

“Tanzen ist für mich gleich Leben“, schwärmt der an der Escuela Tropicana in Havanna diplomierte Tänzer.

In den Shows „Havana Night“ und „Viva Cuba“ hat er 2003-2007 bereits ein internationales Publikum an seiner Begeisterung teilhaben lassen.

Seit 2008 ist er in Deutschland als leidenschaftlicher Tänzer, Tanzlehrer und Choreograph tätig.

Maikel ist Leiter und Choreograph der Santana Dance Tanzschule und Company

Weltweit ist der kubanische Tänzer auf den bekanntesten Kongressen und Festivals anzutreffen.

Auch ist er der Veranstalter des REGAETONASO Festivals in Deutschland/München.
Er wird uns mit einem ‚ REGGAETON-WORKSHOP★
und im Laufe des Party-Abends mit einer SALSA-ANIMATION★ begeistern.

 

 

 
 

 

 

 

Leo WilberLEO WILBER Sänger & Komponist der kubanischen Formation   "Leo Wilber y su Toque" wird bei uns auf dem Schiff

von seiner Europaweiten Tour Station machen und Live-Band mit Son, Bachata, Bolerochà, Merengue, Salsa, Timba und Timbatón

uns zum Tanzen bringen.

LEO WILBER wird auch Kubas neue Stimme genannt. Seine art altes mit neuem zu präsentieren und der unvergleichlichen Stimme

verzaubern die Zuhörer.


Dank dieser Qualitäten stand LEO WILBER schon auf der Bühne mit größen Teresa Caturla "tête" (Buena Vista Social Club), Ricardo Leyva und Oscar De Leon. Auch mit der neuen Generation von Talenten, Eminence Clasica und Osmani Garcia hat er schon auf der Bühne die Zuhörer verzaubert.

Das dritte Album ist Aktuell Neu erschienen und wird auf unserer VIVA HAVANNA präsentiert.
– Aktuelles Album ‚Welcome to Havana‘
/Cuba Music


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Los Cuban Boys

Die LOS CUBAN BOYS werden das Schiff mit Salsa, Cha Cha Cha, Merengue, Bachata, Bolero, Rumba, Son, Baladas.. und vielen mehr zum schwanken bringen.
Ohrwürmer wie "Guantanamera", " La Bamba " , sowie Titel aus dem Buena Vista Social - Club, Santana " oye como va " und auch der cubanische Folklore (Son Cubano) sind nur ein Teil ihres umfangreichen künstlerischen Könnens. Die Band verfügt über ein breit gefächertes Repertoires.

  

 

 

 

Aisha

Hasta Siempe Comadante

El Gorrion

El Carratero

 

Miguel onlineStellenpic

DJ MIGUEL CRUZ Der Cubaner aus Baden-Würtemberg hat sich nicht nur in seinem eigenem Bundesland einen Namen als DJ gemacht,

auch ist er seid Jahren Hier in Nürnberg zur REGGAETON LOCO als DJ in unserem Team von RAYs COHI EVENTs.

 

 

.

 

 DJ Nelly

  DJ NELLY SANCH Der ehemalige (7Jahre) Showtänzer vom bekanntestem Kabarett ‚Tropicana‘ in Havanna, bei uns

am DJ Pult mit REGGAETON | CUBATON | LATIN URBAN SOUNDs.
Inzwischen ist DJ NELLY auf vielen Partys, Festivals und Events in ganz Deutschland und Europa gebucht.

Die tänzerische Ausbildung und sein lebendiger Charakter machen ihn zum Entertainer, der Partygäste mit Tanzanimationen spielerisch zum Tanzen motivieren kann.
Seit einigen Jahren organisiert er sein eigenes, internationales Event: das Arrasando Cuban Afro-Salsa Festival in Bremen.
Er ist offizieller DJ bei FCLAN Entertainment und Teil der Initiative DJ Team Cuba.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

DJ Leo DCuba

VIVA HAVANNA Resident DJ seit dem Jahr 2015 DJ LEO D’CUBA ▪ Bachata Merengue Salsa Timba ♬
Sein Name kommt nicht von ungefähr, der gebürtige Kubaner hat den Rhythmus und die Leidenschaft im Blut. Er wird Euch mit Salsa, Timba, Bachata und mehr aus der Puste bringen. Leo ist inzwischen Europaweit auf allen wichtigen Festivals gebucht und wir können mit Freude sagen das er zu uns gehört.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

DJ Alvaro VIVA HAVANNA Resident DJ seit dem Jahr 2007DJ ALVARO

Er ist für die besten, technischen umgesetzten Salsa, Merengue und Bachata Klänge verantwortlich.

Seine Fähigkeit die verschiedene Lieder zu einer Salsa zu vereinen grenzt schon an Kunst.
Kein Start - Stop tasten Drücker wie es bei vielen Salsa-DJs sonst so üblich ist, verzaubert

DJ ALVARO mit seiner Auswahl und Hier und da mal mit Gesangseinlagen das Publikum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok